Über uns

Über uns

Unsere Community steht für gemeinsames und sicheres Motorradfahren. Darunter verstehen wir verantwortungsbewusstes Cruisen, bei dem der Genuss im Vordergrund steht. Racing-Weltmeister und waghalsige Kurvenartisten werden sich bei uns vermutlich nicht wirklich wohl fühlen.

Wir sind eine bunt gemischte und friedliche Gemeinschaft von ca. 60 Bikerinnen und Biker, die sich ohne Rücksicht auf soziale Stellungen oder finanzielles Vermögen auf Augenhöhe begegnet. Frauen und Männer sind bei den BIG TWINS & FRIENDS selbstverständlich gleichgestellt.

Motorradtouren sind die Leidenschaft, die uns verbindet. Wir unternehmen Tagesausflüge in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen, Wochenend-Touren oder auch ganze Motorrad-Urlaube. Da es sich hierbei um wertvolle persönliche Freizeit handelt, versuchen wir nach Kräften, Stress und schlechte Laune zu vermeiden. Darin sind wir geübt und es gelingt uns in der Regel sehr gut.

Alle FRIENDS sind gesellige Menschen, die keine Lust auf Mobbing oder Intrigen haben. Wir treffen uns regelmäßig zu „Benzingesprächen“, tauschen Erfahrungen aus und haben einfach Spaß.

Ganz nebenbei fördern wir so ein positives Biker-Image in der Bevölkerung und sorgen für veritable Umsätze im regionalen Gastronomiegewerbe.

Last but not least – BIG TWINS & FRIENDS ist ein eingetragener Verein. Jeder von uns hat eine Höllenangst vor der klassischen Vereinsmeierei und wir haben uns auf die Fahne geschrieben, uns davor zu hüten. Also keine Angst, es tut nicht weh, ein FRIEND zu werden!

Unser 5-, 10- und 15-jähriges Bestehen wurden gebührend in einmaligen Location's gefeiert!
Share by: